Weihnachtsmann-Service

 

 

Liebe Eltern,

 

mein Name ist Björn Heuschkel - Teil des Familienbetriebes Tannen Tipp Lichtenrade.

Wenn unser Weihnachtsbaum-Geschäft am 24.12. wieder seine Tore schließt, mache ich mich jedes Jahr auf den Weg und beschere viele Familien.

 

Nicht nur meine passende Statur und tiefe Stimme, sondern auch mein passendes Kostüm und das zeitaufwendige Schminken (durch meine Mutter) verwandelt mich immer wieder zu einem perfekten Weihnachtsmann.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung mache ich die Bescherung aller Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Ich freue mich darauf, auch Ihrer Familie den Zauber des Weihnachtsmannes ins Wohnzimmer zu bringen.

 

Meldet Euch einfach um weitere Informationen zu erhalten bzw. Preis- und Terminabsprachen zu besprechen.

 

Ho-Ho-Ho